Changing the pickup branch can affect product availability.
Uploaded logo will be displayed on header
Uploaded logo will be displayed on header
Drag & drop oder Durchsuchen
Upload photoAre you sure you want to delete the photo?
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.
Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
Sie sind Facility Manager:in in einem Hotel und für das technische Gebäudemanagement zuständig? Sie wollen den Lebenszyklus von Ressourcen verlängern? Verschwendungen reduzieren? Und gleichzeitig Kosten sparen?
Wenn Sie bei einer dieser drei Fragen mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie hier richtig. REGRO zeigt Ihnen die Lösungen, mit denen Sie kostengünstig den Betrieb Ihres Beherbergungsbetriebes aufrechterhalten und gleichzeitig kostengünstig und zeitsparend arbeiten.
Als Facility Manager:in verbringen Sie viel Zeit mit der Beschaffung. REGRO hilft Ihnen dabei. Wie? Ganz einfach! Neben den klassischen Bestellmöglichkeiten des Webshops übernimmt REGRO auch die Suche nach Sonderartikeln, liefert Ihnen Return-on-Investment-Rechnungen oder bildet Ihre Bestellprozesse digital ab.
Hotelgebäude sind komplexe Strukturen, die eine Vielzahl von technischen Systemen und Anlagen beherbergen. Facility Manager:innennen, die für das technische Gebäudemanagement von Hotelgebäuden verantwortlich sind, stehen daher vor einer Vielzahl von beruflichen Herausforderungen.
Gästezufriedenheit:Die Zufriedenheit der Gäste steht im Mittelpunkt. Facility Manager:innennen müssen sicherstellen, dass alle technischen Anlagen wie Heizung, Klimatisierung, Beleuchtung, Sanitäranlagen und Aufzüge einwandfrei funktionieren, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. |
|
Energieeffizienz:Hotels haben einen hohen Energieverbrauch aufgrund der Vielzahl von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen. Facility Manager:innen müssen nachhaltige Lösungen finden, um den Energieverbrauch zu optimieren und Kosten zu senken. Ihre Aufgabe ist es, umweltfreundliche Praktiken zu implementieren, wie beispielsweise die Nutzung von erneuerbaren Energien und das Recycling von Abfällen. |
|
Sicherheit:Die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter:innen hat höchste Priorität. Facility Manager:innen müssen sicherstellen, dass alle Sicherheitseinrichtungen wie Feueralarme, Notausgänge und Notbeleuchtung ordnungsgemäß funktionieren und alle Vorschriften eingehalten werden. |
|
Komplexe Gebäudetechnik im Dauerbetrieb:Hotelgebäude müssen sich auf verschiedene Gästeanforderungen und Veranstaltungen einstellen können. Facility Manager:innen müssen flexibel sein und eine Vielzahl von Anforderungen erfüllen, um einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen, Konferenzen und Feierlichkeiten zu gewährleisten. Zudem müssen die technischen Anlagen rund um die Uhr betriebsbereit sein. Regelmäßige Wartung und Inspektion verhindern ungeplante Ausfallzeiten und sichern einen störungsfreien Hotelbetrieb. |
|
Budgetbeschränkungen:Facility Manager:innen stehen oft unter dem Druck, das technische Gebäudemanagement innerhalb begrenzter Budgets zu optimieren. Sie müssen Lösungen finden, um Kosten zu senken, ohne die Qualität und den Komfort für die Gäste zu beeinträchtigen. |
Das technische Gebäudemanagement von Hotelgebäuden erfordert effiziente Arbeitsmethoden, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten, die Betriebskosten zu optimieren und eine sichere und nachhaltige Umgebung für Gäste und Mitarbeiter:innen zu schaffen. Facility Manager:innen spielen eine entscheidende Rolle dabei, den reibungslosen Betrieb des Hotels sicherzustellen und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Bei REGRO sind uns die zahlreichen Herausforderungen Ihres Arbeitsalltags bestens vertraut. Unsere Lösungen entspringen direkt der Praxis. Wir sind an Ihrer Seite, von der Planung und ROI-Betrachtung bis hin zur Beschaffung, um Sie umfassend zu unterstützen.
Österreichische Unternehmen müssen sich aufgrund immer strengerer gesetzlicher Auflagen und steigender Energiepreise Gedanken über Energieeffizienz machen. Mit einem gut durchdachten Energiemonitoring-System erhalten Sie das richtige Werkzeug, um gezielt Energie, Kosten und CO2 einzusparen.
Diktieren Sie Ihre Bestellung. Mit dieser App haben Sie als REGRO-Kunde Zugriff auf Produkte, Lagerstandinformationen, sowie technische Details und können Ihre Bestellungen effizient durchführen.
Sie müssen Ihren Bestand für eine Baustelle oder eine Installation schnell auffüllen? Das geht ganz einfach. Diese Bestell-Assistenten liefern eine umfangreiche Produktauswahl und führen Sie schnell und unkompliziert zum Warenkorb.
Moderne Spezialgeräte für Ihre Projekte
Inkl. Lieferung und Abholung
X-klusiv für Kund:innen von REXEL
Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit REGRO? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt online.