Wir haben unsere Datenschutzerklärung aufgrund neuer Bestimmungen der DSGVO angepasst.  Mehr Informationen
  • Filialfinder
  • Alle Kategorien


Changing the pickup branch can affect product availability.

Keine Standorte gefunden
Edit Logo

Uploaded logo will be displayed on header

Upload Logo

Uploaded logo will be displayed on header

 Invalid photo format. Please choose a JPG, JPEG, PNG, or BMP image file only.
 The file size is too large. Please choose a file less than 5MB.
Drop your file to upload
Regro Webshop
Zum Verschieben klicken

 Drag & drop oder Durchsuchen

 Upload photo
Uploading...

Zoom

Left Right
 Delete Logo
Last Modified By   * on  

Are you sure you want to delete the photo?

Regro Webshop
Regro Webshop
0 ergebnisse
  •  
    Login
    Registrieren

    Jetzt einloggen!

    In Ihrer Email wird ein '@' vermisst

    Benutzernamen vergessen
    FESTSTELLTASTE ist aktiviert
    Passwort vergessen

    Erstellen Sie ein Konto

  • NEU!!! - Zeit sparen
    Tools für eine schnelle Bestellung
    • Schnellerfassung

    • Bestell-Assistent NEU !

    • Konfiguratoren NEU !

  •   Warenkorb 0
 Zurück
  • Alle Produkte
    • Alle Kategorien
    • Alle Hersteller
  •  Anmelden

  • Alle Kategorien
  • Alle Hersteller
  • Schnellerfassung
  • Filialfinder
  • Lösungen
    • Lösungen
    • eProcurement
    • Energieeffizienz
    • NEU: pvXpert PV-Planungstool
    • Beleuchtungslösungen
    • Industrielösungen
    • Industrial Ethernet
    • Rexel Service Center
    • Kanban-Logistik
    • Downloads
    • Kataloge & Checklisten
    • Leistungsportfolio
    • Leitungsberechnung
    • Preisanpassung der Lieferanten
  • Ihre Vorteile
    • Services
    • NEU: Werkzeugverleih
    • REGRO Akademie
    • Lieferservice
    • Abholstation 24/7
    • Retouren
    • Leistungsportfolio
    • Beschaffungsprozesse optimieren
    • eProcurement
    • Rexel Service Center
    • Intuitiver Webshop
    • Live Chat Infos
    • TOP Features
    • REGRO App
  • Einfaches Bestellen
    • Einfaches Bestellen
    • Bestell-Assistenten
    • Konfiguratoren
    • Schnellerfassung
  • Über Uns
    • Unternehmen
    • Das Unternehmen
    • Standorte
    • FAQ
    • Covid-19 Infos
    • Allgemeines
    • Kundenmagazin REGROtec
    • Job-Börse
    • Mitgliedschaften
    • Antrag e-Rechnung
    • Lastschriftmandat
Individuelle Serviceleistungen für die Industrie Individuelle Serviceleistungen für die Industrie 
Select billing account

Current account :

 

Change billing account

Select your project(s)
Lieferadresse wählen
  • Suchen
  • Neue Adresse hinzufügen
Map content here

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.

Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.

Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.

Do you want to proceed with this change?

  1. Startseite
  2. Retouren

Retouren

Sie können Ihre nicht beschädigten, originalverpackten Retouren so wie auch Leergut (Trommeln, Mehrwegbehälter) ganz bequem über den REGRO Webshop in Ihrem Account-Bereich anmelden. Sollten Sie noch keinen Webshop-Account haben, verwenden Sie bitte das Retouren-Formular, das Sie weiter unten auf dieser Seite downloaden können. 


So melde ich eine Retoure an

Reklamationen

Wenn Sie fehlende, falsche, nicht komplette oder zu viel gelieferte Waren sowie Transportschäden melden  möchten, verwenden Sie bitte das Reklamations-Formular.

Sie  können sich aber auch direkt an Ihre Niederlassung wenden. Melden Sie Reklamationen bitte unbedingt innerhalb von 5 Werktagen.



Reparaturen

Wenden Sie sich im Falle einer Reparatur bitte direkt an Ihre Niederlassung. Unsere Mitarbeiter:innen unterstützen Sie bei der Abwicklung von Reparaturen oder können Ihnen weitere Informationen zu diesem Thema geben.

 







Wie kann ich eine Retoure anmelden?

Sie können Retouren ganz einfach in Ihrem Webshop-Account anmelden. Falls Sie noch nicht im REGRO Webshop registriert sind, lesen Sie bitte hier weiter.

  • Einloggen in den Account-Bereich

    Wechseln Sie in den Account-Bereich zu Ihren Bestellungen. Öffnen Sie die gewünschte Bestellung klicken Sie auf Artikel retournieren und wählen Sie dann die Artikel aus, die Sie retournieren möchten. Sie können alle Artikel, die nicht von der Rückgabe ausgeschlossen sind (z.B. Sonderbeschaffungen) auswählen.

  • Angaben zur Retoure

    Sobald Sie den Prozess gestartet haben, werden Sie automatisch durch alle Schritte geführt - von der Auswahl der Retouren-Produkte über die Packstücke bis hin zur voraussichtlichen Gutschrift.

  • Ansprechpartner für Frächter

    Im Zuge der Retouren-Meldung werden Sie nach einer Ansprechperson für die Abholung gefragt. Wir geben diese Information an unseren Frächter weiter.

  • Verpacken und Abholung

    Im Anschluss an die Retouren-Meldung erhalten Sie eine Email, in der Sie das Etikett und das Retouren-PDF für den Versand finden. Unser Frächter holt die Ware innerhalb von 5 Werktagen ab. Bitte stellen Sie sicher, dass die genannte Kontaktperson an diesen Tagen innerhalb der Geschäftszeiten anwesend ist. Legen Sie der Retourenware unbedingt das Retouren-PDF bei.

    WICHTIG: Etikett bitte nicht lose beilegen. Originalverpackungen dürfen nicht beschädigt werden oder direkt mit dem Etikett beklebt werden! Sollten Sie keine „Überverpackung“ griffbereit haben, wickeln Sie bitte stattdessen z.B. eine Folie um die Ware und kleben Sie das Etikett darauf. Ein direkt beklebter Originalkarton oder direkt beklebte Ware kann nicht retour genommen werden.

    • Ware wurde in neutralem Karton geliefert: Etikett kann auf Karton geklebt werden
    • Ware wurde in Hersteller-Originalverpackung geliefert: Verpackung darf nicht direkt beklebt werden, bitte z.B. Folie unter Etikett geben
    • Ware wurde in REXEL Mehrwegbehälter geliefert: im Optimalfall bitte Etikett auf Folie kleben, Behälter kann aber auch direkt beklebt werden


    Retoure Etikett
    Retoure Etikett
  • Ausnahme: REKLAMATIONEN

    Reklamationen (fehlende, falsche, defekte oder nicht vollständige Ware, Transportschaden, Überlieferung) sind aus diesem Prozess ausgenommen. Melden Sie Reklamationen nach wie vor direkt bei Ihrer Niederlassung ein. Hier können Sie das benötigte Formular downloaden.



Jetzt Retoure anmelden →

 
 

Retoure anmelden - die häufigsten Fragen

add removeWann wird meine Retoure abgeholt?
Unser Frächter holt die Ware innerhalb von 5 Werktagen ab. Wichtig ist, dass Sie uns im Zuge der Retouren-Meldung eine Ansprechperson nennen, die der Frächter ggf. kontaktieren kann und dass die Ware korrekt verpackt zur Abholung bereit steht.
add remove Was muss ich beim Verpacken der Ware beachten?
Bitte verwenden Sie das Etikett, das Ihnen im Zuge der Retouren-Meldung per Email zugesendet wird. Die Ware muss originalverpackt und in einem einwandfreien, wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Bitte achten Sie auch darauf, dass das Material aus unterschiedlichen Retouren-Anträgen nicht in einer Umverpackung (Karton, Box usw.) gemischt werden darf. Weitere Details zu diesem Thema finden Sie im Anschluss in unseren Rückgaberichtlinien.

WICHTIG: Originalverpackungen dürfen nicht beschädigt sein oder direkt mit dem Etikett beklebt werden! Sollten Sie keine „Überverpackung“ griffbereit haben, wickeln Sie bitte stattdessen z.B. eine Folie um die Ware und kleben Sie das Etikett darauf. Ein direkt beklebter Originalkarton oder direkt beklebte Ware kann nicht retour genommen werden.

• Ware wurde in neutralem Karton geliefert: Etikett kann auf Karton geklebt werden
• Ware wurde in Hersteller-Originalverpackung geliefert: Verpackung darf nicht direkt beklebt werden, bitte z.B. Folie unter Etikett geben
• Ware wurde in REXEL Mehrwegbehälter geliefert: im Optimalfall bitte Etikett auf Folie kleben, Behälter kann aber auch direkt beklebt werden
add removeIst es möglich Leergut (Mehrwegbehälter, Einweg-Trommeln, Paletten, Heiru-Spulen) zu retournieren?
Ja, Sie können diese genauso wie andere Produkte retournieren, der Prozess ist ident.
add remove Wie hoch sind die Rücksendekosten?
Es wird eine Manipulationsgebühr in Höhe von 10 % des Kaufpreises in Abzug gebracht (5 % ab einem Kaufpreis von € 1.000,-).



REXEL RMA Rückgaberichtlinie

Für eine bessere Lesbarkeit wird REGRO, eine Marke der REXEL Austria GmbH im Nachfolgenden "REXEL" genannt.
 

Allgemeines

  • Das Material aus unterschiedlichen Retouren-Anträgen darf nicht in einer Umverpackung (Karton, Box usw.) gemischt werden.
  • Reklamationen (falsche Ware erhalten, Transportbeschädigungen usw.) sind separat zu verpacken.
  • Bitte beachten Sie, dass eine Manipulationsgebühr in Höhe von 10 % des Kaufpreises in Abzug gebracht wird (5 % ab einem Kaufpreis von € 1.000,-).
  • Rücksendungen haben frei Haus zu erfolgen.

Rücksendebedingungen

  • Originalverpackung im einwandfreien wiederverkaufsfähigen Zustand
  • Gesamtes Zubehör (Anleitungen, Garantiekarten, Kabel, etc.)
  • Richtiger Inhalt und ordnungsgemäße Verpackung des Retourmaterials
  • Verpackung in einem/r für den Versand geeigneten Umkarton/Mehrwegbox.
  • Ausreichend geschützte und verschlossene Versandeinheit

Ausschluss von der Rückgabe

  • Gebrauchte Geräte und Software bzw. Verpackungen mit geöffnetem Siegel
  • Material im nichtwiederverkaufsfähigen Zustand (beschädigte, beklebte oder beschriftete Ware)
  • Sonderbestellungen (Ware, die extra für Sie bestellt wurde)
  • Ware, die nicht von REXEL geliefert wurde
  • Nicht lagergeführte Ware bei REXEL zum Zeitpunkt der Rückgabe
  • Ware aus Aktionspaketen
  • Ware mit einem Warenwert unter EUR 15,00 pro Position (netto, exkl. Zuschläge)
  • Artikel mit Ablaufdatum
  • Ware aus Lieferungen, die länger als ein Quartal zurückliegen
  • Hygieneartikel
  • Kabelschnitte
 



Sie haben noch keinen REGRO Webshop-Zugang?

Das Wichtigste zuerst: registrieren Sie sich im REGRO Webshop, damit Sie künftig alle Services auch online nutzen können. Wenn Sie eine Retoure haben, die Sie unmittelbar anmelden möchten, dauert die Freischaltung im Webshop mitunter zu lang. Deshalb haben Sie auch nach wie vor die Möglichkeit, Retouren via Formular bei Ihrer Niederlassung einzureichen.
 
  • Die Rücksendung muss im Vorfeld mit unserer Niederlassung bzw. Ihrer Betreuerin/Ihrem Betreuer abgestimmt und genehmigt werden.
  • Rücksendungen ohne Retouren-Antrag bzw. mit fehlenden oder fehlerhaften Angaben können nicht bearbeitet werden.
  • Bitte beachten Sie, dass der Retouren-Antrag vollständig ausgefüllt und freigegeben sein muss.
  • Sollten Sie Fragen zum Formular haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Niederlassung

Formular downloaden →
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Anmelden
REGRO
  • Über Uns
  • FAQ
  • Nutzungsbestimmungen
  • Einverständniserklärung
  • Kontakt aufnehmen
Allgemeines
  • Öffnungszeiten
  • Lastschriftmandat
  • Antrag e-Rechnung
  • Metallzuschläge
  • Retouren 
  • Verkäufer Login
  • Webshop Funktionen
  • Werkzeugverleih
Produktkategorien
  • Gebäudetechnik
  • Kabel & Leitungen
  • Industrietechnik
  • Lampen & Leuchten
  • Installation
  • Alle Kategorien
  • Hersteller
4,8 / 5          

923 Kundenrezensionen zertifiziert durch critizr logo

Facebook YouTube YouTube YouTube
App Store Google Play
©2023 Rexel
Datenschutz
|Cookies
|AGB
|Impressum
|Sicherheitsrichtlinien
|International open_in_new

Ein Unternehmen der Rexel Gruppe
©2023 Rexel www.rexel.com

rexel global logo
Cookie Einstellungen

Wählen Sie hier aus, welche Cookies Sie zulassen möchten

Cookies sind kleine Markierungen, die gewisse Verhaltensweisen des Nutzers für einen Zeitraum lang speichern. Cookies werden zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses eingesetzt, sowie um Fehlverhalten der Webseite ausfindig zu machen oder Ihnen personalisierte Angebote anzuzeigen. Mehr dazu finden Sie in unsererDatenschutzerklärung

Cookie Einstellungen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Wählen Sie hier aus, welche Cookies Sie zulassen möchten:

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind erforderlich (z. B. für die Anmeldung oder den Warenkorb), während andere uns helfen, unsere Website zu verbessern oder unsere Produkte zu bewerben.
Sie haben die Möglichkeit, alle Cookies zu akzeptieren, abzulehnen, oder nach Ihren persönlichen Wünschen zu verwalten.
Bestimmte Cookies beinhalten eine Übertragung Ihrer Daten in die USA. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht somit insbesondere das Risiko, dass Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeit, verarbeitet werden.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.